Louise Miller – Die Zutaten zum Glück

Und weil das Wochenende vor der Tür steht gibt es einen weiteren Lese-Tipp, damit Euch der Lesestoff nicht ausgeht:

Es ist nicht ganz einfach Patissière zu sein, das kann Olivia, genannt Livvy, bestätigen. Doch sie ist mit Anfang dreißig sehr erfolgreich in ihrem Beruf, arbeitet im angesagten Emerson Club in Boston und ist mit ihrem stressigen Leben zufrieden. Bis sie am 150. Geburtstag des Clubs mit ihrem gefeierten Dessert den ganzen Saal in Brand setzt. Völlig frustriert flüchtet sie zu ihrer besten Freundin und deren Familie aufs Land, nach Vermont. Dort angekommen bekommt sie sofort einen Job in einem kleinen Landgasthof, dessen etwas schrullige Besitzerin Livvy ihren besten Apple Pie als Bewerbung backen lässt. Wenn Livvy etwas kann, dann Apple Pie! Plötzlich hat sich Livvys Leben vollständig gewandelt in ein Leben mit Familienanhang, Kleinstadtgeheimnissen und dann taucht plötzlich der zurückhaltende Martin auf….

Ein toller Schmöker fürs Wochenende und dazu gibt’s ein Original Rezept des Blue Ribbon Apple Pie, den man ratzfatz für den Sonntagskaffee nachbacken kann. Was will man mehr?

Louise Miller

Die Zutaten zum Glück

Insel Verlag, ISBN 978-3-458-36264-7

 

 

0 comments on “Louise Miller – Die Zutaten zum GlückAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.