Lina Jachmann – Einfach leben

Aufmerksam gemacht worden auf dieses tolle Buch bin ich von meiner Freundin und Buchhändlerin Loraine, die es für sich entdeckt hat.

Gleich nach den ersten Seiten war auch ich gefesselt von der Idee des Minimalismus und der Einfachheit, wie man sein Leben neu gestalten kann. Hier findest Du viele Vorschläge und Tipps, die man wunderbar umsetzen kann, um das Überflüssige loszuwerden. Es fängt schon im Kleiderschrank an, geht über in Dekokram, bis hin zu Körperpflegeprodukten, Verpackungen und vielem mehr, das wir einfach nicht benötigen und damit nicht nur sich selbst, sondern auch die Natur belasten. Weniger ist einfach mehr und wir haben jetzt schon mal mit ganz simplen Dingen angefangen, wie zum Beispiel keine Plastik-Mineralwasserflaschen mehr zu kaufen, sondern Glasmehrwegflaschen. Wir versuchen Produkte ohne lästige Verpackung zu kaufen und haben unseren Keller entrümpelt. Beginne auch Du : o)

Lina Jachmann

Einfach leben – Der Guide für einen minimalistischen Lebensstil

Knesebeck Verlag, ISBN 978-95728-038-1

 

0 comments on “Lina Jachmann – Einfach lebenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.