Joanna Gaines – Homebody

Bin ein sehr großer Fan von der Einrichtungsserie ‚Fixer Upper‘ und natürlich habe ich mir das tolle Buch von Joanna Gaines gekauft. Sie ist meine absolute Einrichtungsqueen, die für mich einen stilsicheren, harmonischen und ausgefallenen Geschmack hat und sie überzeugt mich in der Erfolgsserie jedes Mal wieder aufs Neue.

Ihr neues Buch ‚Homebody begleitet mich jetzt schon seit Monaten fast jeden Tag. Ich schau mir die schönen Bilder an und lese ein bisschen und am nächsten Tag geht es weiter bis es wieder von vorne anfängt. Verrückt, aber zur Zeit mein Wohlfühlbuch.

Joanna Gaines zeigt in diesem Buch wie jeder seinen eigenen Einrichtungsstil finden kann und seinen Geschmack ganz individuell in sein Zuhause einbringt. Für jeden Raum gibt es ein Kapitel und es werden verschiedene Stile gezeigt und erklärt, so dass man schnell seinen eigenen Einrichtungsgeschmack finden kann. In leichten und gut verständlichen Schritten wird man angeleitet seine Richtung zu verwirklichen und es werden tolle Tipps gegeben, die mich immer wieder verblüffen und mir neue Inspiration geben. Am Ende eines Kapitels  erhält man einen Überblick über die Problempunkte eines jeweiligen Raums und man kriegt gute Lösungen aufgezeigt. Wunderschön sind die Fotos der verschiedenen Räume und auch insgesamt ist das Buch sehr liebevoll gestaltet und mit 341 Seiten ein toller Wälzer.

Joanna Gaines

Homebody

mvg Verlag, ISBN 978-3-7474-0118-7

 

0 comments on “Joanna Gaines – HomebodyAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.