Jenny Han – P.S. I still love you

Noch ein klitzekleiner Tipp für das Wochenende von einer meiner absoluten Lieblings-Jugendbuch-Autorinnen.

Jenny Han hat schon mit vielen tollen Titeln mein Buchhändlerherz erobert, ganz besonders mit der Sommer-Trilogie ‚Der Sommer, als ich schön wurde‘, ‚Ohne Dich kein Sommer‘ und ‚Der Sommer, der nur uns gehörte‘. 

Im ersten Teil ‚To all the boys I’ve loved before‘ beschreibt Jenny Han das aufregende Leben der sechzehnjährigen Lara Jean, die durch ein Missverständnis in eine mitreißende Situation hineingerät.

Im zweiten Teil ‚P.S. I still love you‘ gerät Lara Jean wieder mal in ein heikles Liebeschaos. Hat sie sich doch mit dem gutaussehenden Peter eingelassen, um den Jungen, in den sie sich eigentlich verliebt hat, eifersüchtig zu machen. Doch jetzt schlägt Peters Ex-Freundin, Lara Jeans ehemalige beste Freundin Genevieve,  zu und mobbt Lara Jean, wo sie nur kann. Und dann taucht auch noch Lara Jeans frühere große Liebe John auf und sie weiß gar nicht mehr, ob sie nun in Peter verliebt ist oder doch John wieder toll findet.

Eine weitere spannende Liebesgeschichte um Lara Jean! Der dritte und letzte Teil wird 2018 erscheinen.

Jenny Han

P.S. i still love you

Hanser, ISBN 9783446254800

 

0 comments on “Jenny Han – P.S. I still love youAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.