Jami Attenberg – Ehemänner

Nun ist es endlich erschienen, das dritte Buch einer meiner Lieblingsautorinnen: Jamie Attenberg. Der Roman ist toll und das Cover unvergleichlich schön.

Jarvis Miller wartet bereits seit sechs Jahren , dass ihr Mann Martin aus dem Koma erwacht. Martin Miller ist ein aufstrebender Künstler, der in seinem Atelier unglücklich von einer Leiter stürzte, auf den Kopf aufschlug und seither im Koma liegt. Jarvis hat sich seit dieser Zeit völlig aus ihrem bisherigen Leben, einer hippen Wohnung in Williamsburg und ständiger Präsenz bei Parties und Events, zurückgezogen und lebt einsam, verzweifelt und voller Trauer in den Tag hinein. Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, sieht sie sich gezwungen in einen Waschsalon zu gehen und trifft dort auf drei Männer, Ehemänner von Frauen, die das Geld nach Hause bringen. Tony, Mal und Scott geben Jarvis an jedem Tag, an dem sie sie treffen neuen Lebensmut und ein Gefühl von Begehrtsein.

Ich fand diesen Roman, wie alle ihre anderen auch, einfach großartig und freue mich, dass er in meinem Bücherregal steht!

Jami Attenberg

Ehemänner

Schöffling & Co, ISBN 978-3-89561-204-6

0 comments on “Jami Attenberg – EhemännerAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.