J.Ryan Stradal – Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens

Noch ein weiterer Titel aus dem letzten Jahr, den ich einfach hervorragend fand:

Schon lange habe ich kein Buch mehr in der Hand gehalten, das mich von der ersten Seite an so gefesselt hat, wie das Erstlingswerk von J.Ryan Stradal. Der Autor schafft es durch seinen ganz besonders eingängigen Schreibstil den Leser in die Welt und das Leben der Eva Thorvald, einer äußerst begabten Köchin mit ganz ausgeprägtem Geschmackssinn und einer bahnbrechenden Idee, zu katapultieren. Evas Leben wird von Geburt an beleuchtet und beschrieben: ihre Welt ist voll von Geschmack, Kochen, ihrer Familie und schrägen Freunden, Schicksalsschlägen und Glück. Dem Leser wird dieser wundervolle Roman, mit kleinen Rezepten gespickt, fesselnd geschrieben, wie auf einem Tablett präsentiert.

J. Ryan Stradal

Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens

Diogenes, ISBN 978-3-257-24420-5

   
   

0 comments on “J.Ryan Stradal – Die Geheimnisse der Küche des mittleren WestensAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.