Alles über Beziehungen

Heute geht’s schon weiter im Blog und dieses Mal möchte ich Euch den neuen Roman von Doris Knecht ‚Alles über Beziehungen‘ ans Herz legen:

Die Geschichte handelt von Viktor, einem fast fünfzigjährigen, eher unscheinbaren und sich selbst überschätzenden Mann, der sich als ein Geschenk an die Frauen sieht. Sein Schicksal ist es zwischen lauter Frauen zu leben, denn da wären drei Schwestern, fünf Töchter, zwei Exfrauen, seine Lebensgefährtin Magda und diverse Freundinnen, mit denen er nebenher Sex hat. Freundinnen, deren Geschichten und Hintergründe, weshalb sie sich mit Viktor eingelassen haben, genau beschrieben werden. Bei diesem ganzen Beziehungstohuwabohu und den Ängsten, dass alles auffliegen könnte, ist es nicht verwunderlich, dass Viktor unter extremem Bluthochdruck leidet.

Etwas überspitzt, manchmal ein bisschen böse, extrem unterhaltsam und witzig hat Doris Knecht Viktors Spagat zwischen all seinen Beziehungen erzählt.

0 comments on “Alles über BeziehungenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.